Wolters.png

Die Mission ist, für alle Hundegrößen und -rassen Eine artgerechte und komfortable Ausstattung anbieten zu können. Im Vordergrund eines jeden Produktentwicklungsprozesses steht bei uns das Wohl und der Komfort für das Tier. Unsere Produkte bestehen aus qualitativ hochwertigen, innovativen, teilweise ökologischen Materialien und bieten beste Funktionalität. Design und Farbauswahl entsprechen dem aktuellen Zeitgeist.

Screenshot at Feb 24 12-02-08.png

Hundenäpfe

Wie finde ich den passenden Hundenapf?

Ein passender Futternapf, der auf die Größe deines Hundes abgestimmt sein sollte, gehört zur absoluten Grundausstattung. Wenn du einen sehr großen oder einen älteren Hund hast, solltest du darüber nachdenken, ihm das Fressen mit einem erhöhten Futternapf zu erleichtern.

Dadurch muss sich dein Hund nicht bis zum Boden herunterbeugen und beansprucht den Rücken und die Schultern damit weniger. Generell gilt, der Napf sollte entweder so schwer sein, dass er nicht beim Fressen verrutscht oder umgestoßen werden kann oder eine rutschfeste Unterseite besitzen. Alternativ kannst du dir auch eine rutschfeste Napfunterlage zulegen. Zudem sollte ein Napf leicht zu reinigen sein und sich harmonisch in deine vier Wände integrieren lassen.

69201M-diner-stone.jpg

Wolter Online-Shop